Produktionsbüro
TV-Sendung „Auf nach …“

„Auf nach….“  ist ein musikalischer Reiseflim

Durch TV-Sendungen, Werbemagazine, Internet wird die Hauptdarstellerin auf ein Reiseziel aufmerksam, und besucht dies mit besonderen Verkehrsmitteln wie Helikopter, Oldtimer oder Sportwägen.

In der Pilotfolge entdeckt Ludi Spreyer das Reiseziel Ellmau am Wilden Kaiser und macht sich sofort auf den Weg nach Tirol. Dort angekommen wird sie von Popsänger Peter Kent und K.I.T.T. – dem Fahrzeug der US-Krimiserie Knight Rider -  abgeholt und zum Tourismuscenter gebracht.

Dort angekommen lässt sie sich von Tourismusleiter Peter Moser das Kaisergebirge zeigen, trift im Hotel auf Lena Valaitis, geht mit der bayrischen Popband Relax zum Golfspielen und hebt mit den Zillertalern ab.

Eine abenteuerliche Reise mit vielen Stars.

Unter anderem waren bisher in den Sendungen zu Gast: Lena Valaitis, Die Zillertaler, Relax, Peter Kent, 2Winners, Tom Mandl, Hans Joachim Stuck uva.

Die Drehbücher werden erstellt von Sascha Eibisch

Künstlerbemusterungen senden sie bitte an:
SASCHA EIBISCH
Medienkonzepte & Künstlerpromotion
Redaktion Auf nach…
Bussardweg 4
95119 Naila

 

Impressionen der Dreharbeiten